Ja , ich lese!

ich lese gern und viel, quer durch alle Arten von Büchern.
Nein, ich bin nicht besonders wählerisch. Es kommt auch durchaus mal vor, dass mir der Einband eines Buches so gut gefällt, daß ich es deshalb lesen muß!
Und ja, ich lege nie ein Buch angelesen zur Seite, ich muss es fertig lesen, denn sonst geistern die Geschichten in meinem Kopf herum und ich finde keine Ruhe!
Dies ist kein Rezensionsblog.
Dieser Blog soll archivieren, was mein Hirn schon lange verweigert, er kommt nicht ohne Wertung aus, wobei jeder eingeladen ist, hier einen Kommentar zu hinterlassen!
Auch über Buchempfehlungen freue ich mich sehr!

Mittwoch, 29. Mai 2013

Aufgetaucht

Eigentlich war ich sauer, weil der Verlag soooo ewig lange gebraucht hatte, um Das Tal 2.3. herauszubringen!
Dann sah ich das Buch und NATÜRLICH musste ich es kaufen!


Was soll ich sagen: nach zwei Tagen bin ich wieder aufgetaucht! Verwirrt und total begeistert!
Krystyna Kuhn hat es einfach drauf!
Hoffentlich braucht der letzte Teil mit der Auflösung nicht so lange! Solche Spannung kann ich schlecht aushalten.

Fazit: Für alle Mystery Fans ein Muss! Spannung und Gänsehaut von der ersten bis zur letzten Seite!
Allerdings ist Vorsicht geboten, denn dem Sog des Tales kann man sich kaum entziehen!
Einen guten Tag
Regine
www.maeting.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen